Leichlingen I-L

Schloss Eicherhof

Seit 2003 erlebt die fast in Vergessenheit geratene, ursprüngliche Funktion des Schloss Eicherhof eine kleine Renaissance. Von seinem Baubeginn im späten 18. Jahrhundert an war das Schloss als vergnüglicher Landsitz und Ort der Repräsentation anlässlich festlicher Bälle und Bankette konzeptioniert. Hier tafelte schon der europäische Hochadel in familiärer Runde.

Heute öffnet das Schloss Eicherhof auch der Öffentlichkeit für festliche Anlässe im einzigartigen Rokoko-Ambiente seine altehrwürdigen Tore. Die ländlich abgeschiedene Lage und die moderne, exklusive Ausstattung machen Schloss Eicherhof, zentral im Ballungsraum der großen Städte Köln und Düsseldorf gelegen, auch heute zu einem außergewöhnlichen Ort für alle möglichen Veranstaltungen.

ADRESSE

Schloss Eicherhof
Am Hammer
42799 Leichlingen

THEATERDATEN

Spielzeitstart: Januar
Spielzeitende: Dezember

www.schloss-eicherhof.de